Wir planen unsere Würfe mit sehr viel Sorgfalt



Lamayandos Good Morning Sunshine und Carlino Del Vinedo

Wir erwarten Anfang Februar Welpen von Lamayando's Good Morning Sunshine und Carlino Del Vinedo

Der Ultraschall beim Tierarzt hat uns ganz winzig kleine schlagende Herzen gezeigt. Unsere Hündin "Sunny" aka Lamayando's Good Morning Sunshine wird Anfang Februar Welpen bekommen. Es wird ihr erster Wurf  sein.  Als Deckrüden und Vater der Welpen haben wir uns dieses Mal für unseren eigenen Rüden Carlino entschieden. Auch wenn beide Hunde sehr hell sind, rechnen wir mit einem bunten Wurf mit weißen Abzeichen. Sunnys und Carlinos Vorfahren tragen sehr viele unterschiedliche Farben die bei den Welpen wieder auftauchen könnten, ebenso natürlich auch hellere Farben. Wir sind schon sehr gespannt, was uns unsere Sunny ins Körbchen legen wird und freuen uns auf die niedlichen Hundekinder.

 


 

Bei Interesse an einem meiner Havaneser Welpen, kontaktieren Sie mich gerne frühzeitig. So sind sie von Anfang an dabei und erhalten Informationen zu den Eltern der Welpen, Bilder vom Babybauch der werdenden Mutter und von den Welpen, sobald sie  geboren sind. 

Ab der 4./5. Lebenswoche freuen wir uns am Wochenende über den Besuch der zukünftigen Welpenfamilien.

 

Unsere Hunde werden bevor sie in der Zucht eingesetzt werden auf Patellaluxation und vererbbare Augenkrankheiten tierärztlich untersucht.  Ein DNA-Profil und zusätzliche Untersuchungen liegen ebenfalls vor.

Natürlich sind unsere Hunde geimpft, entwurmt und werden vom Tierarzt regelmäßig durchgecheckt.

Es ist für mich selbstverständlich Seminare und Onlineschulungen zu besuchen um mich über die Zucht und Gesundheit von Hunden informiert zu halten.