Wir planen unsere Würfe mit sehr viel Sorgfalt



Wir planen dieses Jahr im Spätsommer/Herbst Welpen. 

 

Wann es ganz genau soweit sein wird, geben wir hier unter der Rubrik "Wurfplanung" rechtzeitig bekannt und freuen uns auf liebe Interessenten.


 

Bei Interesse an einem meiner Havaneser Welpen, kontaktieren Sie mich gerne frühzeitig. So sind sie von Anfang an dabei und erhalten Informationen zu den Eltern der Welpen, Bilder vom Babybauch der werdenden Mutter und von den Welpen, sobald sie  geboren sind. 

Ab der 4./5. Lebenswoche freuen wir uns am Wochenende über den Besuch der zukünftigen Welpenfamilien.

 

Unsere Hunde werden bevor sie in der Zucht eingesetzt werden auf Patellaluxation und vererbbare Augenkrankheiten tierärztlich untersucht.  Ein DNA-Profil und zusätzliche Untersuchungen liegen ebenfalls vor.

Natürlich sind unsere Hunde geimpft, entwurmt und werden vom Tierarzt regelmäßig durchgecheckt.

Es ist für mich selbstverständlich Seminare und Onlineschulungen zu besuchen um mich über die Zucht und Gesundheit von Hunden informiert zu halten.