Wir planen unsere Würfe mit sehr viel Sorgfalt



Mayla und Jamiro

Zur Zeit haben wir keine Welpen    

 

 

Den nächsten Wurf planen wir voraussichtlich im Frühjahr 2022. Dafür nehmen wir gerne Anfragen ab Januar an.


 

Bei Interesse an einem meiner Havaneser Welpen, kontaktieren Sie mich gerne frühzeitig. So sind sie von Anfang an dabei und erhalten Informationen zu den Eltern der Welpen, Bilder vom Babybauch der werdenden Mutter und den Welpen, sobald sie  geboren sind. 

Ab der 4. Lebenswoche freuen wir uns am Wochenende über den Besuch der zukünftigen Welpenfamilien.

 

Unsere Hunde werden bevor sie in der Zucht eingesetzt werden auf Patellaluxation und vererbbare Augenkrankheiten tierärztlich untersucht.  Ein DNA-Profil und zusätzliche Untersuchungen liegen ebenfalls vor.

Natürlich sind unsere Hunde geimpft, entwurmt und werden vom Tierarzt regelmäßig durchgecheckt.

Es ist für mich selbstverständlich Seminare und Onlineschulungen zu besuchen um mich über die Zucht und Gesundheit von Hunden informiert zu halten.