Wir planen unsere Würfe mit sehr viel Sorgfalt



Mayla und Jamiro

Wir haben Welpen       

Ganz früh am Morgen des 25.06.2021 hat unsere Dakota Sky vom Goldenen Grund, genannt Mayla, 4 hübsche Welpen zur Welt gebracht. Es sind 2 Rüden und 2 Hündinnen in wundervollen Rottönen mit unterschiedlichen Weißanteilen. Der Vater der Welpen ist der schöne Deckrüde "Almendares Beyond Expectations Jamiro". 

Wir freuen uns sehr über die Welpen und sind völlig begeisert von den Farben, die wir uns genau so erhofft hatten. 

 

Näheres erfahren Sie auf dieser Seite  in der Rubrik "Welpen aktuell.

 

Da wir schon mit Interessenten für diesen Wurf in Kontakt stehen, bitten wir um Verständnis, dass wir vorerst keine weiteren Anfragen für einen unserer Welpen annehmen können. Sollte sich daran etwas ändern, geben wir es hier bekannt. 

 

Den nächsten Wurf planen wir erst im Frühjahr 2022. Dafür nehmen wir gerne Anfragen ab Januar 2022 an.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Interesse an einem meiner Havaneser Welpen, kontaktieren Sie mich gerne frühzeitig. So sind sie von Anfang an dabei und erhalten Informationen zu den Eltern der Welpen, Bilder vom Babybauch der werdenden Mutter und den Welpen, sobald sie  geboren sind. 

Ab der 4. Lebenswoche freuen wir uns am Wochenende über den Besuch der zukünftigen Welpenfamilien.

 

Unsere Hunde werden bevor sie in der Zucht eingesetzt werden auf Patellaluxation und vererbbare Augenkrankheiten tierärztlich untersucht.  Ein DNA-Profil und zusätzliche Untersuchungen liegen ebenfalls vor.

Natürlich sind unsere Hunde geimpft, entwurmt und werden vom Tierarzt regelmäßig durchgecheckt.

Es ist für mich selbstverständlich Seminare und Onlineschulungen zu besuchen um mich über die Zucht und Gesundheit von Hunden informiert zu halten.