Unsere entzückenden Havi - Welpen


Mayla und Jamiro

 Unser Welpen sind alle zu ihren neuen

 

Familien gezogen

 

 

Nun sind unsere Hundekinder alle ausgezogen. In alle Winde verstreut leben sie bei und mit Ihren neuen Familien. Dort haben sie auch schon die ersten Nächte gut verbracht. Es war eine unheimlich schöne und intensive Zeit mit den Welpen, die uns wieder viel Spaß gemacht hat. Wir haben schon viele Bilder und Videos die im neuen Zuhause entstanden sind erhalten und hoffen sehr, dass wir auf diese Weise weiterhin die Entwicklung der Welpen mitverfolgen und sie heranwachsen sehen dürfen. Wir freuen uns sehr auf das nächste Welpentreffen an dem wir uns alle wiedersehen.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen lieben Welpenfamilien für das in uns gesetzte Vertrauen, für die vielen lieben Aufmerksamkeiten und für die sehr netten und kurzweiligen Nachmittage an den Wochenenden. 

Uns liegt es immer sehr am Herzen liebe Hundefreunde für unsere kleinen Fellknäule zu finden, die ja auch immer ein Teil von uns sind, das ist uns auch in diesem Jahr wieder gelungen. Dafür sind wir sehr dankbar.

Tschüss ihr süßen Zwerge, wir wünschen euch ein wundervolles Leben!

 

 


1. Woche

Welpen H-Wurf

2. Woche

Lamayando's Hipolito 

Lamayando's Hip Hop Hermine 

Lamayando's Hanna Havanna 

Lamayando's Hendrix  


4. Woche

Welpen H-Wurf

7. Woche

Hipolito

Hip Hop Hermine

Hanna Havanna

Hendrix


9. / 10. Woche

 

Hanna Havanna

Hendrix


Hipolito

Hip Hop Hermine