Unsere entzückenden Havi - Welpen

Unser G-Wurf vom   *25.08.2020

Die Welpen aus diesem Wurf sind alle ausgezogen und leben bei ihren neuen Familien

Welpen G-Wurf

Welpen G-Wurf die Eltern

Die Eltern


Wir freuten uns riesig über den munteren, hübschen Wurf aus der Verpaarung von Massivus Angel's Lars und Geena vom Paderauenland! 

Die Geburt verlief nachts, ganz entspannt und problemlos. Joelle ist eine aufmerksame, liebevolle Mutter und kümmert sich immer perfekt um ihre Babys.

Wir sind begeistert von den Farben und wie schnell die Kleinen sich schon in ihren ersten Lebenswochen entwickelt haben. Von winzig kleinen, hilflosen Neugeborenen bis zu lebhaften, pfiffigen Hundekindern, die hier mit viel Power auf der Terrasse und durch den Garten tobten und viel Unsinn im Kopf hatten.

Die Zeit verging wie immer, für uns viel zu schnell und für die wartenden Familien viel zu langsam.

Nun spielen die Kleinen schon eine Weile bei und mit ihren neuen Familien und wir bekommen Bilder und Videos zugesandt und dürfen so an ihrer weiteren Entwicklung teilhaben. Dafür sind wir sehr dankbar!

Wir wünschen euch ein schönes Leben ihr süßen Zwerge und bedanken uns bei den Familien für ihr Vertrauen in uns.

  

 

 

 


Welpen G-Wurf