Unsere entzückenden Havi - Welpen



  Unser F-Wurf vom 30.03.2020


Welpen F-Wurf

Aus der Verpaarung von Carlino del vinedo und Oyster Pearl de la belle Ile Rügen ist ein hübscher, buntgescheckter Wurf entstanden. Pepita hat 7 allerliebste Welpen zur Welt gebracht, 3 Rüden und 4 Hündinnen.  Die Geburt begann um 4.35 Uhr in einer frostigen Nacht und während es draußen begonnen hatte zu schneien, kam ein kleines Hundekind nach dem anderen auf die Welt. 

Alle Welpen sind ab der 10. Lebenswoche nach und nach zu ihren neuen Familien gezogen und haben sich dort gut eingelebt.

Wir wünschen den Kleinen ein wunderschönes Leben und freuen uns sehr über Bilder und Filme von ihnen , die uns nun ab und zu erreichen.

Natürlich stehen wir auch in Zukunft bei Fragen als Ansprechpartner immer zur Verfügung.

Wir denken gern an die intensive Zeit mit den Zwergen zurück, die uns so viel Freude bereitet hat und bedanken uns an dieser Stelle herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen bei den Welpenfamilien. 

 


Die Eltern


1. Woche


2. Woche

Welpen F-Wurf Hündin
Funny Bunny Farina (Hündin)
Welpen F-Wurf Hündin
First Lady Florentina (Hündin)
Welpen F-Wurf Rüde
Fireball Frederico (Rüde)

Welpen F-Wurf Hündin
Flower Power Fiona (Hündin)
Welpen F-Wurf Rüde
Flying Filippo (Rüde)

Welpen F-Wurf Hündin
Flame Of Love Felicitas (Hündin)
Welpen F-Wurf Rüde
Flic Flac Fernando (Rüde)


3. Woche


4. Woche


5. Woche


6. und 7. Woche

Welpen F- Wurf

8. Woche


9. Woche


10. / 11. Woche

Welpen F- Wurf